Webseitengestaltung für Trauerbegleiter

Anja Thorns

Meine Internetpräsenz habe ich vor kurzem von der rc-com überarbeiten lassen.

Die Trauerarbeit mache ich nun bereits seit 20 Jahren, aber mit dem Internet stehe ich nicht auf gutem Fuß. Daher war mir die Unterstützung von Carsten Coenen eine große Hilfe. Die Zusammenarbeit hat einfach reibungslos super funktioniert, besonders dadurch, dass Carsten genau wusste worum es in meiner Arbeit geht.

Gute Ideen zur Weiterentwicklung und Ausbau meiner Seiten wurden mir in einem angenehmen Gespräch vorgestellt. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und erklärt. Besonders die Möglichkeit bei der rc-com auch weiterhin meine Internetpräsens auf neuem Stand zu halten und bei Veränderungen der Rechtslage Hinweis und Unterstützung zu erhalten, gibt mir Sicherheit.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.